top of page
  • Autorenbildfemalephotographers

AUSFLUG I PLUSFOTO

plusfoto Laborausflug am 1. Mai

Ausflug zum KIRTAG in Wilhelmsburg 

Cati Donner lädt FPV Fotografinnen in ihr Film- und Fotolabor in Niederösterreich ein und bietet Einblick hinter die Kulissen und die Möglichkeit mit analogem Filmmaterial zu arbeiten. Und das nicht in der Theorie sondern an den eigenen Filmen der Fotografinnen mit den Aufnahmen, die kurz davor von Zuckerwatte, Lederreinigern und Maurerdekolletés geschossen wurden.


Dazu geht es mit dem Zug von Wien nach Wilhelmsburg, nach einer kurzen Einführung im Labor startete die Suche nach Motiven im Kirtagstreiben. Die Filme werden gemeinsam am selben Tag entwickeln, gescannt und geprintet. Auf der Rückreise können die Abzüge bereits gezeigt und bestaunt werden. 


__________


plusfoto ist das Labor einer unserer FPV Gründerinnen und Fotografin Cati Donner. Neben Qualität, Handwerk und Erfahrung liegt der Fokus des Labors vor allem auf der Idee von Community. Community bedeutet Wissen zu teilen, Feedback auszutauschen mit euch das Beste aus euren Filmen herauszuholen.  They are your partners in crime! Schick eure Filme — plusfoto entwickelt und scannt deine Bilder, sendet die Scans per Onlinegalerie (auf Wunsch inkl. Feedback) und archiviert Negative bis zu 6 Monate gratis.  "Wir wissen, es braucht Vertrauen um Filme aus der Hand zu geben. Wir versprechen, wir behandeln sie als wären sie unsere eigenen — white-glove-treatment."  Erfahrt mehr unter www.plusfoto.at



Fotocredits: 

Apollonia Bitzan, Caterina Donner, Sarah Hauber, Julia Haimburger, Jessica Mader, Eva Mühlbacher, Marisa Vranjes, Nicole Viktorik


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PHOTOSALON

  • Black Instagram Icon
bottom of page