• femalephotographers

FÜHRUNG DURCH DIE AUSSTELLUNG *ANNETTE KELM. TOMATO TARGET*

Aktualisiert: 29. Okt 2019

Dienstag, 19.03.2019, 17:30 Uhr


Annette Kelm, Versuchsanstalt für Wasserbau und Schiffbau, Berlin, 2018, Courtesy Annette Kelm, König Galerie, Berlin und Gió Marconi, Mailand

Wir freuen uns Euch in Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Wien eine kostenlose Führung samt Austellungseintritt für die Ausstellung "Annette Kelm. Tomato Target" anbieten zu können.

Wann: 19. März, 17:30 Uhr Treffpunkt: Kunsthalle Foyer

Im Anschluss an die Führung möchten wir euch ab 19 Uhr ganz herzlich zum Meet up ins Café Halle einladen.

Wenn ihr dabei sein wollt schreibt uns bitte so bald als möglich ein Mail mit eurer verbindlichen Anmeldung. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, gehen wir hier nach dem first come first served Prinzip vor und melden uns mit einer Bestätigung bei euch. Sagt auch Bescheid ob ihr bei den Drinks danach auch dabei sein wollt, damit wir passend reservieren können.


Eindrücke vom Ausstellungsbesuch:

Fotos: Cati Donner

0 Ansichten